Schreibe der Jungfrau eine Nachricht an sandra@prinzmarco.de
Sascha Zimmermann wohnhaft in Köttingen Peter-May-Str. 68, ist das jüngste Mitglied im neuen Dreigestirn 2006 in Köttingen. Er wurde am 22.11.1979 in Köln im Krankenhaus Hohenlind geboren und lebt seit seiner Geburt in Köttingen. Als geborener Kölner und waschechter Köttinger ist er natürlich in der Karnevalszeit nicht zu halten und „immer dabei“. Des Weiteren ist er seit 9 Jahren begeisterter Basketballer und spielt in der ersten Mannschaft der SG Erftstadt. Der gelernte Heizungs- und Sanitär- Installateur arbeitet er als Kundendienstmonteur in Köln. Seine Hobbys sind Basketball, Kino und natürlich der Karneval. Er ist Mitglied bei der Karnevalsgesellschaft „Stolz von Köttingen“, die das Dreigestirn 2006 stellt. Sein Herz schlägt für den 1. FC Köln. Er versäumt möglichst kein Spiel entweder am Bildschirm oder live im Stadion. Er freut sich riesig auf die Session 2006 als Jungfrau.